Nachlese

zu unserer Literaturseite
Literatur

Literatur-Stammtisch

18. September 18 Uhr

Cafe Amthof

 


Freies  Aktzeichnen

September - November

zurück zur Übersicht


Kasperl, Krampus und der Nikolaus
02.12.2015 17:00 Amthof Festsaal

Kartenreservierung


Kasperl wartet aufgeregt auf den Nikolaus und will seinen Stiefel putzen und ihn vor die Türe stellen. Gerade da kommt sein Freund Seppl, er braucht dringend Hilfe am Weihnachtsmarkt. Als Kasperl wieder zurückkommt ist sein ungeputzter Stiefel mit Kohlen angefüllt. Der Krampus hat ihm seinen Besuch abgestattet. Wird es Kasperl gelingen den Krampus zu fangen und doch noch den Nikolaus zu empfangen?

Es spielt Puppet Inge
Für Alle ab 3 Jahre


 

Jun - 2015
Heute
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

 

 



Aktuelle Ausstellung
Aktuelle Ausstellung Peter Butschkow

 

 


FILMwerkstatt
pdf
Aktuell

 

 

Kulturwarndienst  pdf

Mai - Juli
August - Oktober

 

KWD Archiv

 

 

Kultur auf Vorrat schenken

mehr...

FacebookYoutube