Nachlese

zu unserer Literaturseite
Literatur

Literatur-Stammtisch

18. September 18 Uhr

Cafe Amthof

 


Freies  Aktzeichnen

September - November

zurück zur Übersicht


Kasperl und die Hexe Rumpelbein
08.02.2013 17:00 Amthof Festsaal

Kartenreservierung


"Kasperl hat die wunderschöne Perlenkette der Prinzessin repariert und will sie nun zum großen Fest begleiten. Die Hexe Rumpelbein jedoch stiehlt die Perlenkette, denn sie möchte genauso wunderschön wie die Prinzessin sein. Kasperl muß es also gelingen der Hexe die Kette wieder abzujagen. Wird er es schaffen? Und kommt er mit seiner Prinzessin noch rechtzeitig zum Fest?"

Für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie.

Erstmals spielt für uns die aus Kärnten stammende Kasperlspielerin "Puppet Inge"


 

Jun - 2012
Heute
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8

 

 



Aktuelle Ausstellung
Aktuelle Ausstellung Peter Butschkow

 

 


FILMwerkstatt
pdf
Aktuell

 

 

Kulturwarndienst  pdf

Mai - Juli
August - Oktober

 

KWD Archiv

 

 

Kultur auf Vorrat schenken

mehr...

FacebookYoutube